Presseberichte

Staigers Maultaschen auf dem Bundesparteitag der CDU mit Kanzlerin Merkel

Staigers Maultaschen auf dem Bundesparteitag der CDU mit Kanzlerin Merkel

om 14.–16. November 2010 trafen sich die Führungsspitzen der CDU und die Delegierten der Landesverbände zu ihrem Bundesparteitag in Karlsruhe. Die Meistervereinigung Gastronom e.V. war dabei am zweiten Sitzungstag im Rahmen eines Baden-Württemberg-Abends für die kulinarische Versorgung der rund 2.500 Delegierten und politischen Gäste zuständig.Uwe Staiger war mit einem Team von Staigers Catering federführend mit dabei und bekam von der Bundeskanzlerin ein besonders Lob für die köstlich Maultaschen aus Plochingen.

Weiter...


Meister - Catering in Brüssel

Meister - Catering in Brüssel

Gleich 2 hochkarätige Events wurden von Meister - Catering mit Uwe Staiger in der Landesvertretung Baden-Württembergs in Brüssel veranstaltet. Das Botschaftertreffen in der Schwarzwaldstube mit Botschafter Bettzuege sowie der Neujahrsempfang in Belgien waren tolle Plattformen für die Kochkunst der Meistervereinigung. Uwe Staiger von Staigers Catering war bei beiden Veranstaltungen mit dabei.

Weiter...


Neujahrsempfang 2012 im Neuen Schloss Stuttgart

Neujahrsempfang 2012 im Neuen Schloss Stuttgart

Ministerpräsident Kretschmann begrüßt mit den Meister-Caterern um Uwe Staiger das neue Jahr 2012 im Stuttgarter Neuen Schloss

Weiter...

Staigers Waldhorn

Historisches Brauhaus Plochingen
Inhaber: Familie Uwe Staiger
Neckarstr. 25
73207 Plochingen
Telefon: 07153/72700
info@staigers-waldhorn.de

 

logo meistervereinigung grau

Meistervereinigung Gastronom
Baden-Württemberg e.V.

Öffnungszeiten:
ganzjährig ohne Ruhetag.

Restaurant

warme Küche von
Montag-Samstag 11.00 bis 22.00 Uhr
Sonntag 11.00 bis 21.00 Uhr
Feiertags: 11.00 Uhr-21.00 Uhr

Biergarten Bewirtung während der Saison wie im Restaurant.

Wir leben Gastfreundschaft

Wir freuen uns über das Vertrauen dass Sie unser Gast sind und haben Lust darauf dies Ihnen mit einer zuvorkommenden und zuverlässigen Leistung zu Rechtfertigen.Jedem Gast, der unsere unterschiedlichsten gastronomischen Dienstleistungen wahrnimmt, wollen wir das ehrliche Gefühl vermitteln, dass unsere Gastfreundschaft nicht nur ein Lippenbekenntnis ist, sondern in jedem Bereich unseres Betriebes gelebt wird. Wir versuche alle Gästewünsche wahr werden zu lassen.